>> Meine Gefühle & Gedanken << ♥

 

 

Wenn miir es maal wiieder nicht gut geht will ich hier mein Gedanken hinschreiben es soll soetwas wie ein Taaqebuch werden also schreib ich auch das Datum da zu & wahrscheinlich auch ein Bild :D

 

 

 

~ Samstag,16 JuLi 2011

Ein Taq an dem ich trauiq bin

Ein Taq an dem vllt. qehe.

Ein Taq an dem ich entäuscht bin von ihr...

daas sie mich zum weinen brinqt...

Ein Taq an dem ich nicht meehr kann als trauiq sein

Wo ist die Person die mich glücklich maacht ?!

Will you miss when i'm gone ?!

Diese Fraaqe stelle ich mir jedesmaaL

Everybody think i'm happy.

Oh No!  

You only see the mask, i wear everyday .. 

Mit der ich Laachen kaann mit der ich glücklich sein kann...

Meine Fehler die ich getaan hab denkst ich kann sie rückgängi machen ?!

Nein, niemaLs sie werden mich IMMER Hassen...

Die Zeit wird immer schwere taag für füür taag

obwohl ich dachte es würde besser würden nein es war nur eien Zeit dann würde es wieder shclimmer es ist schwer zu leben wenn du egientlich gar nicht merh willst aber ich muss durchalten bis zu den taag wo die hilfe kommt ode ich ein schritt zu irh mache. . .

Donnerstag,26.01.2012

Die Angst zu verlieren denn man gerade erst kennegelernt hat ist schlimm aber die Angst jemand nie wieder zu sehen ist schlimmer. 

Das Leben steckt voller Angst voller Trauer, doch auch zu Leben rede denn nur dann kannst du Leben ist toll wunderbar wenn du glücklich bist also mädchen mit goldenen Herz lach solange du noch kannst<3